VBC-Halten

Jahresprogramm! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Pascal Bussmann   
Donnerstag, 13. November 2008 um 00:00 Uhr

Skiweekend: 14. / 15. 3. 2009

GV 2009: 15. 5. 2009

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 13. Januar 2009 um 15:54 Uhr
Weiterlesen...
 
Mitgliederbeiträge und Kontoinformationen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Pascal Bussmann   
Mittwoch, 12. November 2008 um 22:27 Uhr

Folgende Kosten fallen für Mitglieder pro Saison an:

Jahresbeitrag:
50.- Sfr.  Erwachsene
40.- Sfr.  Bis und mit 20 Jahre

Lizenzkosten:
70.- Sfr.  Erwachsene / Juniorinnen mit Doppellizenz
40.- Sfr.  Junioren / Juniorinnen

Gönnerbeitrag:
50.- Sfr.  Aktivspieler (Verkauf von Gönnerkarten)

Sponsoren:
Individuelle Unterstützungsbeiträge

Wir suchen immer neue Sponsoren.
Hilf auch du uns dabei!

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 25. November 2008 um 12:26 Uhr
Weiterlesen...
 
Aktualisierung der HOMEPAGE PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Pascal Bussmann   
Dienstag, 14. September 2010 um 09:53 Uhr

Liebe Besucherinnen und Besucher

Nachdem in den letzten beiden Jahren die Aktualisierung der Homepage aus personellen Gründen oft nicht klappte, gehen wir dieses Problem in Kürze an.

Neue, tatkräftige und motivierte Webmaster sollen dafür sorgen, dass regelmässig aktuelle Berichte und Bilder aufgeschaltet werden.

Wir wünschen viel Spass auf unserer Seite.

VBC HALTEN

 

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 22. September 2010 um 07:30 Uhr
 
Die Damen verlieren, die Herren gewinnen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Pascal Bussmann   
Sonntag, 22. November 2009 um 16:31 Uhr

Beim grossen Volleyballfest verlieren die Damen nach schwachem Start und anschliessender Steigerung gegen Grenchen mit 0:3. Leider konnte man den grossen Anteil von Eigenfehlern nicht verringern und so ging der Sieg des Gegners in Ordnung.

Die Herren hatten dieses Mal ein wenig mehr Wettkampfglück. Nachdem man am Anfang in regelrechte Lethargie verfiel und den Gegner aus Gerlafingen immer wieder herankommen liess, konnte man die ersten beiden Sätze dann doch relativ sicher ins trockene bringen. Im dritten Satz waren uns dann alle Götter hold, hatten wir doch beim Stand von 23:24 und 24:25 zwei gegnerische Satzbälle abzuwehren, bevor man dann mit viel Glück noch 27:25 gewinnen konnte.

Neu liegen nun die Herren auf dem tollen 3. Tabellenrang, währenddem die Damen ihren 4. Platz einbüssten und neu auf Platz 5 liegen.

 
Herbstausflug in den Aquaparc, Le Bouveret PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Pascal Bussmann   
Freitag, 20. November 2009 um 19:29 Uhr

Herbstausflug 25.10.2009

Wir trafen uns um 10:30 Uhr, mehr oder weniger erholt, nach neuer Zeit bei der MZH in Halten. Schon zu Beginn wurden Gerüchte verbreitet und falsche Anschuldigungen gemacht.

Nach einer für einige erholsamen und lustigen Fahrt trafen wir freudig in le Bouveret ein. Wir durften noch klein Venedig bestaunen und wurden dann von der Parkeinweiserin anscheinend durch unseren Dialekt bevorzugt (super Parkplatz).

Im Aquapark wurden wir sehr erstaunt über dir grosse Gruppe willkommen geheissen. Nach einem kurzen Stau und einem kleinen Missverständnis (übers Geld auf die Armbänder laden) konnten wir unsere sehr komplexen und neuartigen Garderoben beziehen.

Als alle bereit waren ins Nass zu rutschen und alle ihren Schmuck etc. verräumt hatten, konnte der Badespass losgehen.

Wir haben einen spassigen, fast unfallfreien Tag genossen. Es wurden viele lustige und gefährliche (für den Dokumentator) Videos und Bilder gemacht. Alle hatten ihren Spass und mehrere nahmen noch körperliche Andenken mit. Es wurden keine neue, offizielle Rekorde aufgestellt. Erfreulicherweise blieben jedoch alle Kleidungsstücke da wo sie sein sollten.

Wir danken den Organisatoren herzlich und freuen uns auf das nächste Jahr.

T. Kaeser

Zuletzt aktualisiert am Freitag, 20. November 2009 um 19:29 Uhr
 
Weitere Beiträge...


JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL

Wer ist online

Wir haben 33 Gäste online

Sponsoren


Du bist hier : Start