VBC-Halten

Herbstausflug in den Aquaparc, Le Bouveret PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Pascal Bussmann   
Freitag, 20. November 2009 um 19:29 Uhr

Herbstausflug 25.10.2009

Wir trafen uns um 10:30 Uhr, mehr oder weniger erholt, nach neuer Zeit bei der MZH in Halten. Schon zu Beginn wurden Gerüchte verbreitet und falsche Anschuldigungen gemacht.

Nach einer für einige erholsamen und lustigen Fahrt trafen wir freudig in le Bouveret ein. Wir durften noch klein Venedig bestaunen und wurden dann von der Parkeinweiserin anscheinend durch unseren Dialekt bevorzugt (super Parkplatz).

Im Aquapark wurden wir sehr erstaunt über dir grosse Gruppe willkommen geheissen. Nach einem kurzen Stau und einem kleinen Missverständnis (übers Geld auf die Armbänder laden) konnten wir unsere sehr komplexen und neuartigen Garderoben beziehen.

Als alle bereit waren ins Nass zu rutschen und alle ihren Schmuck etc. verräumt hatten, konnte der Badespass losgehen.

Wir haben einen spassigen, fast unfallfreien Tag genossen. Es wurden viele lustige und gefährliche (für den Dokumentator) Videos und Bilder gemacht. Alle hatten ihren Spass und mehrere nahmen noch körperliche Andenken mit. Es wurden keine neue, offizielle Rekorde aufgestellt. Erfreulicherweise blieben jedoch alle Kleidungsstücke da wo sie sein sollten.

Wir danken den Organisatoren herzlich und freuen uns auf das nächste Jahr.

T. Kaeser

Zuletzt aktualisiert am Freitag, 20. November 2009 um 19:29 Uhr
 
Saisonstart 2009 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Pascal Bussmann   
Montag, 23. März 2009 um 17:48 Uhr

Jubiläumssaison mit jeweils einer Herren - und Damenmannschaft

Nachdem die Mädels aus dem Juniorinnenbericht langsam flügge wurden und man nicht mehr genügend Nachwuchs fand, wurde die Mannschaft vorerst einmal aufgelöst. Einzelne haben dem Volleyballsport den Rücken gekehrt, andere bleiben bei der Damenmannschaft weiterhin unserem Verein treu. Das frische Blut bei den Damen und die neuen Gesichter bei der Herrenmannschaft werden uns sicher gut tun und wir heissen alle "Neuen" ganz herzlich willkommen.

Im 20 Jahr unseres Vereins kämpfen die Herren um den Aufstieg in die 3. Liga, währenddem die Damen in der 5. Liga ihr Bestes geben. Im nächsten Sommer werden wir im Rahmen unseres Jubiläums einen tollen Ausflug Richtung Deutschland unternehmen. Für Spannung ist gesorgt und die Vorfreude bestimmt geweckt.

Jetzt freuen wir uns auf viele tolle Spiele und hoffen, den einen oder anderen Zuschauer in unsere schmucke Halle locken zu können :)

Den beiden Mannschaften "Gut Smash" und alles gute in der Meisterschaft!

Zuletzt aktualisiert am Samstag, 31. Oktober 2009 um 16:36 Uhr
 


JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL

Wer ist online

Wir haben 22 Gäste online

Du bist hier : Start