VBC-Halten

Rückblick auf die Vorrunde PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Tobias Schmid   
Sonntag, 15. Dezember 2013 um 12:26 Uhr
Die Vorrunde ist mit dem Match vom 02.12.2013 bereits vorbei. Leider konnten wir keine Erfolgserlebnisse feiern. Es war hart für uns, denn von der letzten Saison waren wir uns schon fast ein Dauersiegen gewöhnt. Leider konnten wir diesen Erfolg nicht mit in diese Saison nehmen. Bei einigen Matches fehlte uns aber einfach auch das bisschen Glück. Die harte Bilanz sieht so aus, dass wir leider nur 2 Punkte ergattern konnten. Und diese Punkte haben wir im Match gegen Utzenstorf und Buechibärg geholt. Die restlichen Mätche verliefen leider entweder 0:3 oder 1:3. Wir haben selten unser Topniveau gezeigt und die vielen verlorenen Mätche haben an unserem Selbstvertrauen genagt.

Zum Glück gibt es jetzt aber noch gegen jede Mannschaft eine Revanche. Und in diesen Revanches werden wir unseren Gegnern doch zeigen, dass wir mehr drauf haben, als sie erwarten.
 
Du bist hier : Start