VBC-Halten

Herbstausflug 18.10.2015 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: David Schumacher   
Montag, 02. November 2015 um 12:11 Uhr

Am Sonntagmorgen sollte der VBC-Halten in den Genuss einer wunderschönen Herbstwanderung durch die Twannbachschlucht bis hin zu den Rebbergen in Ligerz kommen. Leider machte das nasse Wetter den aktiven VBC-lern einen Strich durch die Rechnung.

Somit konnten wir den Sonntagmorgen zu Hause ausklingen lassen und trafen uns um 14:00 Uhr in Bellach um eine Partie Bowling zu spielen. Insgesamt waren wir 11 Teilnehmer/innen. Dank der zeitlichen Verschiebung des Anlasses durften wir auch Reto und Sanna spontan dazu begrüssen.

Da wir nicht die einzigen mit dieser Idee waren, konnten wir uns nur eine Stunde vergnügen. Im Anschluss nahmen wir bei Iréne und Mätthu zu Hause ein schmackhaftes Raclette zu uns.

Ich bedanke mich bei der Organisatorin Iréne und auch bei Mätthu für diesen tollen Anlass und freue mich wie immer auf das nächste Jahr.

Rangliste American Bowling:

(Die gesamte Rangliste bezieht sich auf 14 Durchgänge)

  1. Mätthu (158)
  2. Reto  (145)
  3. Sämi (127)
  4. Sugj & Aless (je 121)
  5. Lorenza (119)
  6. Tabea (112)
  7. Annina (110)
  8. Sanna (107)
  9. Raphi (99)
  10. Iréne (92)
Zuletzt aktualisiert am Montag, 02. November 2015 um 12:16 Uhr
 
Du bist hier : Start