VBC-Halten

Anlass - Das mobile Kino kommt nach Halten PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: David Schumacher   
Donnerstag, 24. August 2017 um 11:37 Uhr

Donnerstag 14. September 2017 in der Turnhalle in Halten

Roadmovie präsentiert in ausgewählten Gemeinden mit maximal 5‘000 Einwohner und ohne Kino ein Schweizer Film. Mit einbezogen wird zudem die Primarschule der Gemeinde, welche im Unterricht die Filmvorführung vorbereitet und die Dekoration des Kinosaals übernimmt.

Unsere Gemeinde Halten hat sich beworben und wurde ausgewählt. Schon bald ist es soweit und ihr könnt den Film über das Schweizer Frauenrecht „Die göttliche Ordnung“ in Halten sehen. Roadmovie lädt eine Persönlichkeit aus dem Film als Gast an die Filmvorführung ein. Die Vorführung  ist „gratis“. Eine Kollekte zugunsten von Roadmovie wird beim Publikum nach der Abendvorführung durchgeführt.

Wir, der VBC-Halten, unterstützen Roadmovie mit einer Kinobar und laden alle Freunde, Bekannte und auch unbekannte ganz herzlich dazu ein, uns am 14. September 2017 ab 18.00 Uhr in Halten zu besuchen. Ihr dürft euch gerne vor und nach dem Film sowie während der Pause bei uns an der Bar erfrischen.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 24. August 2017 um 12:14 Uhr
 
Du bist hier : Start